Praxis für Homöopathie, Prozessbegleitung und Systemaufstellungen
Praxis fürHomöopathie, Prozessbegleitungund Systemaufstellungen

Kraft der Acht Gruppe

Die Kraft der 8 nach Lynne McTaggart 

Die Kraft der 8 von Lynne McTaggart hat mich sehr berührt.
Mehrer Menschen stellen in einem altruistischen Zustand ihren Energiekanal für eine Intention einer Person zur Verfügung. Es können gesundheitliche oder finanzielle Themen, wie auch Partnerschaftsthemen oder Jobthemen die Grundlage der Intention sein. Alle richten, nachdem der Satz deutlich formuliert ist, ihre Energie auf die Intention und das Bild, dass die Intention Wirklichkeit ist.
Es ist beeindruckend, welche Wirkung es geben kann.
Die Teilnehmer berichten über einen veränderten Bewusstseinszustand, der sich während der Intention ausbreitet. Hirnstrommessungen zeigen, dass dieser veränderte Bewusstseinszustand dem ähnelt, was Sufi- oder Buddhistische Meister während tiefer Meditation erfahren.
Lynne McTaggert hat über Jahre herausgearbeitet, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, Informationen aus einer Art Quantenfeld zu beziehen, durch das wir alle miteinander verbunden sind. So sind Phänomene wie Intuition, Telepathie oder Geistheilung erklärbar.
Ich habe eine Kraft der 8 Gruppe, da kenne ich die Menschen alle schon lange. Da ich eine große Freude habe diesen Raum zu halten, war es mir ein Anliegen die Wirkung mit völlig fremden Menschen zu testen. Danke an alle im Barcamp, die sich mit mir an dem Abend auf die innerliche Reise gewagt haben. Es war ein wunderbares Einheitsgefühl und ich bin gespannt, was es bewegt hat.
Die Atmosphäre bei #humanconnect and #cityconnect war absolut wohlwollend und offen.
Danke auch an Daniela Schenk für die schönen Bilder. 

 

Hast du Lust an einer neuen und regelmäßigen "Kraft der Acht" Gruppe teilzunehmen? Dann melde ich gerne bei mir.
Ich bin gerade im Aufbau.
Es wird sehr wahrscheinlich eine Gruppe geben, die sich bei mir alle 14 Tage in der Praxis für 1 1/2 Std trifft und eine, die sich immer online treffen wird. 
An welcher hast du Interesse?
Da jeder Teilnehme eine Intensionsrunde bekommen soll, wird der Ein- und Ausstieg immer nur an bestimmten Terminen möglich sein. Wenn du Interesse hast und mehr Informationen möchtest, schicke mir bitte eine Mail.

Hier finden Sie mich

Nadine Köhler
Heilpraktikerin ~
Homöopathie,
Prozessbegleitung und
Systemaufstellungen
Jägerstr. 30
14467 Potsdam

Kontakt

0331 64744353 0331 64744353

mit dem

Kontaktformular

oder per Mail:

info@nadine-koehler.de

Druckversion | Sitemap
© Nadine Köhler